Herzlich Willkommen!

Hier findest du alle Angebote und Aktionen der Lydia-Gemeinde - Evangelische Jugend Bielefeld Nachbarschaft 2.

News

Am Samstag (7. August) und Sonntag (8. August) heißt es von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder „Spielefeld in Bielefeld“.

Rund um die Johanniskirche (Johanniskirchplatz) bieten ungewöhnliche Groß- und Geschicklichkeitsspiele Begegnungsmöglichkeiten zwischen Jung und Alt und verhelfen zu ungewöhnlichen Spielerlebnissen. In unseren „Hüpfburgen-Land“ sind Fun und Action garantiert. Aber auch der „Fußparcours“, die schillernden Seifenblasen und das lustige „Entenangeln“ lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Und wer etwas kreativ werden möchte, kann sich im „Kreativatelier“ betätigen. Als weitere „Höhepunkte“ sind „BINGO“, das große „GoPop!“-Turnie und die „Rubel-Gaudi“ um das Spielpaket des Tages.

Vergnügliche und abwechslungsreiche Stunden für die ganze Familie sind bei diesem kostenfreien Angebot garantiert.

Die Spielfeld in Bielefeld Veranstaltungen finden nur bei entsprechender Witterung statt!

Wir verabschieden uns auch erst einmal in die Sommerferien und wünschen Euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Spielen in Zeiten der Corona-Krise das ist gerade auch für Familien eine tolle Chance, miteinander eine schöne Zeit zu verbringen, in eine andere Welt einzutauchen und sich selbst von einer anderen Seite kennenzulernen. Die Mitarbeitenden unserer Kinder- und Jugendarbeit möchten daher in den kommenden Wochen an dieser Stelle ihre Lieblingsspiele vorstellen. Das können Klassiker aber auch brandneue Titel, Spiele für einen oder auch ganz viele Mitspieler sein.

Unser heutiger Spieletipp „„Raffi Raffzahn““ und über 125 weitere Spieletipps